icons wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von DEFF, 15.04.2004.

  1. DEFF

    DEFF Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    14
    ich habe versuchweise mal desktop etc abgeändert und dabei auch mehrere icons (music, movie, home, .... ordner) mit anderen icons besetzt.

    jetzt möchte ich aber wieder die original mac os x icons. wie kann ich die wiederherstellen, ohne neuinstallation des mac os x?
     
  2. GForce

    GForce MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    so weit ich weiß, in dem du hoffentlich vorher eine sicherungskopie der .rsc datei mit den ganzen icons gemacht hast (siehe auch tutorial auf http://www.xicons.com)

    ;)

    greetz
    GF

    der sich schon mal die aqua-oberfläche zerschossen hat!

    wenn du keine sicherung hast, dann kann ich dir anbieten dir meine zu senden (per mail). systembeschreibung siehe unten

    P.s.

    wenn du "normale" icons abänderst (erst Apfel+i und dann per cut&paste) kannst du das rückgängig machen, in dem du einfach das icon auswählst, wieder Apfel+i machst, dann auf das icon auf dem aufspringendem "Infosheet" anklickst (gibt dann blauen rand) und wenn es so markiert ist Apfel+X drückst
     
  3. DEFF

    DEFF Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    14
    tiptop. vielen dank! ich hatte die zweite methode angewendet. ist alles wieder io. apfel + x sei dank ;)
     
  4. GForce

    GForce MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    schön, dass ich helfen konnte - so wie mir hier auch sehr oft geholfen wurde!

    greetz
    GF
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - icons wiederherstellen
  1. Impala
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    343
  2. tinypenugin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.200
  3. DerOberst
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    872
  4. palmers
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.917
  5. chell
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358

Diese Seite empfehlen