icons wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von DEFF, 15.04.2004.

1. DEFF

DEFF Thread Starter MacUser Mitglied

ich habe versuchweise mal desktop etc abgeändert und dabei auch mehrere icons (music, movie, home, .... ordner) mit anderen icons besetzt.

jetzt möchte ich aber wieder die original mac os x icons. wie kann ich die wiederherstellen, ohne neuinstallation des mac os x?

2. GForce

GForce MacUser Mitglied

so weit ich weiß, in dem du hoffentlich vorher eine sicherungskopie der .rsc datei mit den ganzen icons gemacht hast (siehe auch tutorial auf http://www.xicons.com)

;)

greetz
    GF

der sich schon mal die aqua-oberfläche zerschossen hat!

wenn du keine sicherung hast, dann kann ich dir anbieten dir meine zu senden (per mail). systembeschreibung siehe unten

P.s.

wenn du "normale" icons abänderst (erst Apfel+i und dann per cut&paste) kannst du das rückgängig machen, in dem du einfach das icon auswählst, wieder Apfel+i machst, dann auf das icon auf dem aufspringendem "Infosheet" anklickst (gibt dann blauen rand) und wenn es so markiert ist Apfel+X drückst

3. DEFF

DEFF Thread Starter MacUser Mitglied

tiptop. vielen dank! ich hatte die zweite methode angewendet. ist alles wieder io. apfel + x sei dank ;)

4. GForce

GForce MacUser Mitglied

schön, dass ich helfen konnte - so wie mir hier auch sehr oft geholfen wurde!

greetz
    GF

Die Seite wird geladen...