1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

icons wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von DEFF, 15.04.2004.

  1. DEFF

    DEFF Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe versuchweise mal desktop etc abgeändert und dabei auch mehrere icons (music, movie, home, .... ordner) mit anderen icons besetzt.

    jetzt möchte ich aber wieder die original mac os x icons. wie kann ich die wiederherstellen, ohne neuinstallation des mac os x?
     
  2. GForce

    GForce MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    so weit ich weiß, in dem du hoffentlich vorher eine sicherungskopie der .rsc datei mit den ganzen icons gemacht hast (siehe auch tutorial auf http://www.xicons.com)

    ;)

    greetz
    GF

    der sich schon mal die aqua-oberfläche zerschossen hat!

    wenn du keine sicherung hast, dann kann ich dir anbieten dir meine zu senden (per mail). systembeschreibung siehe unten

    P.s.

    wenn du "normale" icons abänderst (erst Apfel+i und dann per cut&paste) kannst du das rückgängig machen, in dem du einfach das icon auswählst, wieder Apfel+i machst, dann auf das icon auf dem aufspringendem "Infosheet" anklickst (gibt dann blauen rand) und wenn es so markiert ist Apfel+X drückst
     
  3. DEFF

    DEFF Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    tiptop. vielen dank! ich hatte die zweite methode angewendet. ist alles wieder io. apfel + x sei dank ;)
     
  4. GForce

    GForce MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    schön, dass ich helfen konnte - so wie mir hier auch sehr oft geholfen wurde!

    greetz
    GF
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - icons wiederherstellen
  1. Critizz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    185
  2. tinypenugin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.143
  3. DerOberst
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    868
  4. palmers
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.912
  5. chell
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    352

Diese Seite empfehlen