Icons weg! Größen weg! Was ist los???

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Guten Tag,

seit dem letzten Update meines Rechners (G4 QS) auf System 10.4.3 macht er Zicken beim Berechnen der Dokumentengröße (z.B. werden neu geschriebene .ps-Dateien oder PDFs erst mal mit 0 KB angezeigt). Außerdem sind häufig die Icons von Tiffs, PDFs etc. "neutral" (Ihr wisst, was ich meine: man erkennt nicht das Programm bzw. den Dateityp, bei Bildern hat man keine Vorschau).

Das Interessante: wenn ich die entsprechenden dateien dupliziere, ist alles in Ordnung.

PS.: Ich arbeite viel unter Classic.

Wer weiß, was hier los ist?

:) LLI
 
Habe gerade ein ähnliches Problem, dass mir 10.4.3 oft selbst eingestellte Icons für die Benutzer und in Ichat ignoriert oder auf ältere ändert.

Ich hab jetzt mal mit OnyX die Caches gesäubert. Mal sehen was das bringt. Ich würde gerne die alten Icons der Benutzer löschen, finde sie aber nicht …
 
Was ist denn "OnyX"? Hast du 'ne Download-Adresse?

;-LLI
 
Erste Anlaufstelle dafür ist immer: versiontracker

Edit: Cache löschen scheint erst mal geholfen zu haben …
 
Zurück
Oben Unten