Icons von System 7 und früher gesucht

hurlebaus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2005
Beiträge
65
Will für Mac Fan etwas "sticken" - Kreuzstich für diejenigen, die hier als Computerfans das auch verstehen...
Pixel-Icons lassen sich einfach in "Kreuzchen" zum Sticken verwenden...
Im Netz finden sich trotz langem suchen nur wenige "Ions" (ein paar von Susan Kare, der Schöpferin...

Wer hat noch solche "Ions" auf einer Platte oder kann Screenshots machen...

Herzlichen Dank für Mithilfe!
 

ProjectBuilder

Mitglied
Mitglied seit
22.06.2012
Beiträge
1.721
Den Smiling Mac von Susan Kare nimmst du aber hoffentlich auch, oder? Das ist ja der Klassiker schlechthin :)
 

hurlebaus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2005
Beiträge
65
Na klar - ich hab ja sowas schon mal gemacht (wie stell ich hier ein Bild davon ein?), aber es fehlen mir noch wichtige Ions...z.B. soll es ein Icon vom Wozniak geben...
Vielleicht würden mir ja auch Hinweise helfen, wie ich die Ions "runterziehen kann" und dann mit nem modernen gerät auslesen...
Ich hab ein altes PowerBock, das mit netzgerät auch startet....
Wo,wie finde ich das, wie hat man da früher Screenshots gemacht...

Der Link von weiter oben führt zu zip.files, die die Ordner-icons zeigen...
Aber die System icons?---
Trotzdem mal danke!
 

Lupuscorvus

Mitglied
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
480
Hei,

hab'Dir ein paar Sreenshots von 7.0.1 gemacht. Vielleicht findest Du da ja was passendes













Gruß vom Lupuscorvus
 
Oben