Icons von Appel gesucht !

F

Faune

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
15
Howdy,
bevor ihr meckert - ich habe gesucht!

Suche die Betriebssystem icons von Apple - also die ganz normalen ordner ... die vorinstalliert sind.
Im Web habe ich nur neue icons gefunden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
...... versteht ihr nicht was ich meine ?
 
google mal nach "Mac OS X Stock Icons" oder so. das sollten sie sein denke ich mal
 
Die Macintosh HD hat ja ein Standardicon. Im Ordner System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Ressources is das Icon aber nicht drin.
Wie stelle ich das Standardicon wieder her?? :kopfkratz:
 
Die Macintosh HD hat ja ein Standardicon. Im Ordner System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Ressources is das Icon aber nicht drin.
Wie stelle ich das Standardicon wieder her?? :kopfkratz:

macosxhints.ch
 
Die Macintosh HD hat ja ein Standardicon. Im Ordner System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Ressources is das Icon aber nicht drin.
Wie stelle ich das Standardicon wieder her?? :kopfkratz:

das alte per backspace löschen, nach abmelden + anmaleden sollte das standard ding wieder da sein.
 
Ist dieser Tipp auch für Leopard 10.5.x gültig? Als der Thread bei macosxhints.ch geschrieben wurde, war noch nicht mal Tiger 10.4 erschienen. :kopfkratz:
 
Die Standard Systemicons zu verändern hat schon unter OS8 zu unerklärten Phänomenen geführt.
 
Mit "Appel Icons" etwas zu finden, ist natürlich schwer ;)
 
Habt ihr schon gesehen? Er hat in der Titelzeile Appel statt Apple geschrieben.
 
Tja, ist mein Gag wohl nicht so gut angekommen...
 
Zurück
Oben Unten