Icons vom Macbook

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
hat schon wer von euch Icons vom Macbook gesichtet?
 
"macbook-bono-version" in rot? was soll das denn sein?
 
...."ein rotes macbook" .... für alle die sich nicht von der realität einholen lassen wollen und lieber träumen ;)
 
<-- toltaler MacDau

wozu oder was sind diese Icon`s? peil das nicht. was sind .sit-Dateien?
 
...na, du Dau .... fragen koscht ja nix ;)

....icons ist alles was du an dingen wie "programme" "ordner" "dateien" auf dem mac siehst....alles hat ein "icon" damit du es sehen und anfassen und verschieben kannst.

... .sit sind komprimierte archive...ähnlich wie .zip (das es auf mac & pc gibt) .....es können wenn du es auspackst einzelne dateien oder auch ganze ordner sein......zum packen brauchst du "stuffit" ... zum entpacken "stuffit-expander" (wenn du stuffit hast, ist der expander mit dabei)

stuffit ist etwas ins hintertreffen geraten, seit apple .zip als standart in das system integriert hat > klick mal zusammen mit "ctrl" aud einen ordner oder eine datei .... dannkannst du "Archiv von XXX erstellen" und erhälst eine komprimierte zip-datei
 
@in2itiv

danke :)

grundsätzlich weiß ich schon was Icons sind (komme aus der Windowswelt) aber aus der Seite wurde ich nicht schlau, bzw. wusste ich nicht, was die einem gutes tun wollten ^^

man kann sich also ein Set von Icons herunterladen. was ist an den Icons spezielles? also, was sind das für spezielle Icons für ein "MacBook weiß" oder was ist anders bei den Icons für ein "MacBook Pro". Aber wahrscheinlich sollte ich mir doch erst mal nen Mac kaufen :)
Da ich mich gerade für ein MacBook interssiere und hier gerade so rumgestrafed bin, bin ich darüber gestolpert ^^

Grüße
Frank :)
 
Zurück
Oben Unten