Icons vertauschen sich willkürlich

  1. mexer

    mexer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MAcUser,
    kleines aber immer unheimlicheres Problem:
    Meine Icons vertauschen sich, zwar ohne erkennbares Muster, also immer anders, aber dennoch unheimlich. Da erscheint dann bei mp3s plötzlich das Icon für ein Zip Dokument, im Explorer (zu Testzwecken) plötzlich irgendwelche 16x16 Icons in der Favoriten-Leiste.
    *
    Ich habe Os X 10.3.9 installiert; CandyBar habe ich zwar, aber noch nie verwendet. Ich erstelle öfters eigene Icons mit dem Photoshop-Filter Iconbuilder Pro 5.0.
    Kann es sein, dass mein System deswegen durcheinander kommt?
    *
    Vielen Dank im Vorraus, Max
     
    mexer, 25.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Icons vertauschen willkürlich
  1. Der Fotograf

    Icons im Dock verschwunden

    Der Fotograf, 01.04.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    114
    Schiffversenker
    01.04.2017
  2. Elvis59
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    443
    Elvis59
    18.02.2017
  3. THEIN
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    692
  4. dissonanz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    276
    rolfbause
    25.10.2016
  5. theonlyrealchris
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    430
    ekki161
    05.03.2016