icons verschieben

pcuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
419
Reaktionspunkte
17
hallo!

wie kann man oben in der leiste links neben der uhr die reihenfolge der kleinen icons ändern? ich habe da so viele icons, daß ich bei programmen mit vielen menüpunkten nicht mehr alle sehe.

da muß man glaub ich irgendeine taste drücken und dann kann man die verschieben... hta mein chef mal so gemacht.

danke schonmal!
 
apfel-taste halten, auf das icon klicken und bewegen ...
 
Die diversen Icons in der Menüleiste??

@katana
Geht aber nicht mit allen......
Nur die ursprünglichen Systemeigenen.......??
Temperaturanzeige, MenüCalenderClock usw nicht.
Scheint in der Reihenfolge des ladens festgelegt zu werden.
 
ernesto schrieb:
@katana
Geht aber nicht mit allen......
Nur die ursprünglichen Systemeigenen.......??
Temperaturanzeige, MenüCalenderClock usw nicht.
Scheint in der Reihenfolge des ladens festgelegt zu werden.

aha? bei mir gehen alle ... sowohl systemeigene als auch 3rd-party und eigenkreationen ... zufall?
 
Katana schrieb:
aha? bei mir gehen alle ... sowohl systemeigene als auch 3rd-party und eigenkreationen ... zufall?
Bei mir gehen auch alle.
Was mich interessiert sind die Eigenkreationen - wie machst Du die ?
 
...unvollständig...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kann ich nicht alle icons verschieben. nur die system-eigenen.

kann doch kein zufall sein, daß das bei einigen hier geht und bei anderen nicht.
 
Zurück
Oben Unten