Icons veränder geht nicht

Y

yaqxsw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
15
Hi !! Hab ein kleies Problem wo ich mir nicht mehr helfen kann ..

Ich will von Dieser Seite mir die icons runter laden und verändern leider lassen die sich weder mit Candy Bar austauschen noch mit der ganzen Copy sache.. was kann ich nun tun?? wie kann ich vorgehen?? Danke im voraus gruss thomas
 
.icns sollen ja dabei sein.
Also startest du CandyBar und haust erstmal das neue Safari Icon in Candybar rein (das mit .icns Endung).
Danach solltest du in Candybar das neue Icon auf das Safari-Icon (Change->Application Icons) ziehen können.
 
ich habe mir die Icons runtergeladen von der angegebenen Seite.. es sind aber Png Icons.. Wenn ich sie zu Candybar ziehe erscheint da irgen wein anderes loge wie so ein Blatt.. Also das es falsch ist.. wie kann ich das PNG icon den anwenden??
 
Zurück
Oben Unten