icons ios 14 mit Kurzbefehl ändern

dayrider

dayrider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
123
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

man kann ja relativ einfach einen Kurzbefehl erstellen, um eine App zu öffnen und vor allem in diesem Zusammenhang die Möglichkeit zu haben, das apple-icon für z.B. mail zu ändern.
Ich habe leider keine Lösung gefunden, wie man einen Kurzbefehl erstellt, um den Posteingang bei der mail-app von Apple zu öffnen.
Leider führen die vorgegebenen Auswahlmöglichkeiten (vgl. die sreenshots) nur dazu, eine mail zu schreiben etc., aber nicht dazu, den Posteingang zu checken.



Anhang anzeigen 304667 Anhang anzeigen 304669

Mir geht es in erster Linie darum, das eine oder andere hässliche icon von Apple durch ein anderes (z.B. eigenes) zu ersetzen.

Hat jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten