Icons in Mail anpassen

H

hippoth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
363
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

wenn man in Mail ein neues Postfach anlegt, erhält dieses das Icon eines normalen Ordners. Ich würde gerne den Postfächern andere Icons zuordnen. Ist das irgendwie möglich?

Die Postfächer, die man anlegt findet man im Finder in der Library. Dort hab ich dem Ordner und der mbox selbst schon versucht ein anderes Icon zu geben. Das funktioniert, nur leider wird das nicht durch Mail übernommen. Hat jemand eine Idee wie es doch geht?
 
Hi,

Ich möchte gerne das gleiche ändern, das einzige was ich bisher weiß, dass es möglich ist, mit Candybar die Icons im Mailprogramm auszutauschen. Einem einzelnen Ordner aber ein bestimmtes Symbol geben, wie ich es gerne möchte, wäre so aber nicht möglich.

leider.
 
Zurück
Oben Unten