Icons in der Menüleiste (rechts bei der Uhr) sortieren - möglich?

Force

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
278
Reaktionspunkte
25
Hallo euch allen, ich suche seit ein paar Tagen für genau dieses Problem eine Lösung, aber finde nichts. Hat jemand zumindest eine Ahnung, wo im System, die Reihenfolge der Icons (von diversen Programmen) gespeichert ist, ich code auch gerne ein Tool dafür, nur fehlt mir die Info, ob es nicht schon die Möglichkeit der Sortierung gibt. :)

Danke für jede Antwort.

Force

P.S. der "Trick" mit CMD + linker Maustaste (Icons lassen sich so ganz easy verschieben) geht leider nur bei originalen Apple-Icons, scheinbar halten sich nicht alle Programmierer an irgendwelche Standards, darum kann man deren Icons nicht verschieben, aber genau das möchte ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fasse die Icons per Maus doch mal mit gedrückter cmd-Taste an. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackDollar
Zurück
Oben Unten