Icons in Catalina wechseln

P

parthi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Pro's,
Ich habe mein Betriebssytem auf Catalina gewechselt und nun funktioniert mein tool zum ersetzen der Folder Icons nicht mehr. Kann mir jemand eine Tip geben wie ich das in Catalina machen kann? Ich möchte die Ordernsymbole ersetzen.

Danke euch bereits für die Hilfe. Schätze ich sehr.

Thierry
 
Welche Ordner willst du denn ändern? Bei Catalina ist vieles auf einer geschützten Systempartition. Da kannst du So ohne weiteres nichts ändern.
 
Kann mir jemand eine Tip geben wie ich das in Catalina machen kann?
SIP deaktivieren: In die Recovery booten, Terminal aufrufen, csrutil disable eingeben und Neustart. Icons tauschen, wieder in die Recovery, Terminal starten csrutil enable eingeben und reboot. Fertig.
Als App nutze ich dafür LiteIcon.
 
Zurück
Oben Unten