1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons im Finder ändern?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von anyway*, 19.01.2005.

  1. anyway*

    anyway* Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist es möglich die Icons für den Schreibtisch, Programme und so im Finder zu ändern?
     
  2. anyway*

    anyway* Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Für den Schreibtisch habe ich es hinbekommen, aber wie komm ich den an den Programmeordner....
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    na genauso. Mit Apfel+i das Dokument oder Programm oder Ordner anklicken und mit Apfel+v das vorher in die Zwischenablage kopierte neue Icon einfach in die Icon Vorschau kopieren. Mit Apfel+x laesst es sich wieder entfernen.

    Cheers,
    Lunde