Icons im Dock

C

chrispee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde !!!

wie bekomme ich z.b. das firefox icons ins dock ???
 
Einfach per Drag&Drop das Orginal-Programm-Icon ins Dock ziehen :)
Zum Löschen genauso raus und hübsch verpuffen lassen
 
geh in den ortner alle programme und dann kannst du ganz einfach per drag and drop daten ins dock ziehen.

PS. das meiste beim mac geht über drag and drop
 
da war einer schneller =P
 
also noch mal für neue macuser.

das orginal icon aus dem ordner programme einfach in das dock ziehen ??

so, dann noch mal ne zweite frage: wie bekomme ich die wetter-daten meines wohnortes auf den desktop ohne übers dashboard zu gehen. gibt es dafür auch ein plugin.

ach ja dann würde ich auch noch gerne die arbeitsleistung meines prozessors auf meinen desktop sehen ??? plugin ???
 
1: jau :)

2: gibbet, ich hab aber keine Ahnung, was und wo

3: iStatNano-Widget
 
und wo bekomme ich dieses iStatNano-Widget her, oder ist das standart ???

immer diese scheiß neulinge mit ihren doofen fragen !!!

aber, ich fühle mich hier bei macuser super aufgehoben, gerade für umsteiger ist das super !!!;)
 
:) mal bei Apple unter Widgets gucken, da isses glaub ich dabei.
Ansonsten: google ist Dein Freund.
 
danke für die schnelle hilfe
 
Zurück
Oben Unten