Icons für Uhr und Externe HD

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi ich wusste nicht ganz wo ich das Thema anschneiden soll aber ich suche ein passendes icon für meine Externe HD (das orange gefällt mir nicht unbedingt)

Und dazu suche ich noch so eine art widget was aber immer am schreibtisch ist was die uhr anzeigt und oder das datum !!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

Apple stellt zwar im DOWNLOAD Bereich einiges zur Verfügung aber ich fand nichts passendes !!

LG DOMINIK
 
Uhr ist einfach, da gehst du in die Systemsteurung, (Oben auf die Uhr, "Datum und Zeit öffnen) dann auf "Anzeigen in:" -> "Fenster"

Und das Icon:
Nimm dir ein Icon, öffne es mit Vorschau, in die Zwischanablage kopieren und in den Eigenschaften der Festplatte klickst du oben auf das Icon, sodass ein Blauer Rand ensteht. Dann mit Apfel-V einfügen.

Martin
 
danke für den Link! Is ne praktische Sache wenn man schnell mal nen Kalender braucht und nicht extra iCal öffnen möchte
 
Meilenstein schrieb:
danke für den Link! Is ne praktische Sache wenn man schnell mal nen Kalender braucht und nicht extra iCal öffnen möchte

Nicht extra iCal oeffnen? Versteh ich nicht ganz, ich klick drauf und es ist da!?

mfG

PB
 
Ich hab ja nur 1Ghz und vielleicht hab ich auch zuviele Termine drin :)

Der 1. Start von iCal dauert bei mir leider recht lang und wenn ich nicht explizit Termine eintrage oder nachschlage mach ich es erst gar nicht auf.
Wenn ich dann aber zB am Telefon mal eben ne Kalenderwoche benötige oder wissen will welches Datum der Mittwoch in 2 Wochen ist...
Da ist dieses Extraprogramm für mich eben deutlich praktischer weil ich schnelleren Zugriff auf die Daten habe
 
Zurück
Oben Unten