Icons für best. Dateiendungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Kriz82, 21.01.2007.

  1. Kriz82

    Kriz82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Hallo zusammen!
    Bestimmt bin ich nicht der erste mit dieser Frage, leider hat mich die SuFu aber nicht weit gebracht.

    Ich bin noch nicht lange Macuser und hatte eine Zeit lang Microsoft Office drauf bin aber nun zu Openoffice wegen der geschwindigkeit gewechselt.
    Nun werden die alten doc und xls-Dateien als unbekannte Dateien angeziegt, es gibt also kein hübsches Icon, wie für die odt-Dateien von openoffice.

    Kann ich nicht wie früher bei Windows einfach für alle *.doc -Dateien ein Bild auswählen. Hab es mit Candybar versucht, aber das klappt nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen