Icons erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von sDesign, 23.05.2006.

  1. sDesign

    sDesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Da mir mein System langsam zu unübersichtlich wird würde ich gerne für jeden Ordner ein eigenes Icon erstellen.
    Ich hab nur keine Ahnung, wie man solche Icons erstellt und als was man sie abspeichern muss.
    Bitte helft mir ich versinke langsam aber sicher Im Chaos von 100en Ordnern und kenne mich bald nicht mehr aus.
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
  3. Punky2104

    Punky2104 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Du kannst auch jedes X beliebige Bild nehmen und es in die richtige Größe bringen und einfügen.

    Punky
     
  4. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Wäre es denn nicht sinnvoller den Ordnern
    eindeutige Namen zu geben? :D

    Gruss Jürgen
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...hey, wir reden hier von "macs" ...oder besser von "mac-usern" :D
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.445
    Zustimmungen:
    1.935
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    :D das ist eine sehr bewährte und oft eingesetzte Methode dem Chaos Herr zu werden.

    Manche beherrschen zwar das Chaos aber viele werden auch vom Chaos beherrscht :hehehe:
     
  7. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005

    Na ja, so klar wollte ich es ja nicht ausdrücken :kopfkratz :D
     
  8. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    :hehehe: ...ich hab sogar ein system, das so heisst....ohne das geht hier gar nichts ;)
     
  9. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Dann sollte man gewissen Usern mal beibringen
    „Die Ordnung entstand aus dem Chaos!”

    ICH kann da mitreden „Ich bin das Chaos”!
    Aber nicht an meinem Rechner!!!!!
     
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.445
    Zustimmungen:
    1.935
    Mitglied seit:
    19.12.2003

    Chaos geht bei mir nur bis zu gewissen Grenzen und die fängt da an wo ich mehr Arbeit mit Chaos bekommen als mit Ordnung ;)

    Chaos entsteht jeden Tag aufs Neue, aber ohne Ordnung werde ich nicht Herr meiner 4-5 Rechner (trotz Spotlight)

    Aber mal zum Problem zurück, ich denke das sich sDesign auch Ordnung schaffen kann mit treffenden Namen für Ordner oder Sonderzeichen.
    Konsequenz ist dabei schon erforderlich

    Außerdem gibt es ja noch die Ettiketten..;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Icons erstellen
  1. malandsi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.720
  2. Blinkwing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    308
  3. MacDandy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    981
  4. sveniboy70
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    373
  5. BirdOfPrey
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.732

Diese Seite empfehlen