Icons erstellen

S

sDesign

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
38
Da mir mein System langsam zu unübersichtlich wird würde ich gerne für jeden Ordner ein eigenes Icon erstellen.
Ich hab nur keine Ahnung, wie man solche Icons erstellt und als was man sie abspeichern muss.
Bitte helft mir ich versinke langsam aber sicher Im Chaos von 100en Ordnern und kenne mich bald nicht mehr aus.
 
interfacelift.com/icons-mac/
 
Du kannst auch jedes X beliebige Bild nehmen und es in die richtige Größe bringen und einfügen.

Punky
 
sDesign schrieb:
Da mir mein System langsam zu unübersichtlich wird würde ich gerne für jeden Ordner ein eigenes Icon erstellen.
Ich hab nur keine Ahnung, wie man solche Icons erstellt und als was man sie abspeichern muss.
Bitte helft mir ich versinke langsam aber sicher Im Chaos von 100en Ordnern und kenne mich bald nicht mehr aus.

Wäre es denn nicht sinnvoller den Ordnern
eindeutige Namen zu geben? :D

Gruss Jürgen
 
JürgenggB schrieb:
Wäre es denn nicht sinnvoller den Ordnern
eindeutige Namen zu geben? :D

...hey, wir reden hier von "macs" ...oder besser von "mac-usern" :D
 
JürgenggB schrieb:
Wäre es denn nicht sinnvoller den Ordnern
eindeutige Namen zu geben? :D

Gruss Jürgen

:D das ist eine sehr bewährte und oft eingesetzte Methode dem Chaos Herr zu werden.

Manche beherrschen zwar das Chaos aber viele werden auch vom Chaos beherrscht :hehehe:
 
in2itiv schrieb:
...hey, wir reden hier von "macs" ...oder besser von "mac-usern" :D


Na ja, so klar wollte ich es ja nicht ausdrücken :kopfkratz :D
 
avalon schrieb:
Manche beherrschen zwar das Chaos aber viele werden auch vom Chaos beherrscht :hehehe:

:hehehe: ...ich hab sogar ein system, das so heisst....ohne das geht hier gar nichts ;)
 
Dann sollte man gewissen Usern mal beibringen
„Die Ordnung entstand aus dem Chaos!”

ICH kann da mitreden „Ich bin das Chaos”!
Aber nicht an meinem Rechner!!!!!
 
in2itiv schrieb: