Icons bis auf ordner icons sind auf nen mal verschwunden??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von serialsurfer, 27.03.2007.

  1. serialsurfer

    serialsurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2005
    weiß jemand wie das kommt?
     
  2. juggleberry

    juggleberry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.06.2004
    Na dann wollen wir mal aus aktuellem Anlass ein bisschen Leichen-schänden:

    Hab seit dem 10.6.2. Update das gleiche Problem, weiss jemand wo das herkommt?
     
  3. AwesomeAndi

    AwesomeAndi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.07.2007
    Selbes Problem

    Hallo zusammen,

    ich habe das selbe Problem. bzw. Seit 10.6.2 zeigt der Finder bei z.B. den Macwelt PDFs, die bisher ein eigenes icon hatten, einfach nur Leere!! ... und es nervt mich!

    Konnte sich irgendwer bereits helfen ?

    Grüße,
    Andreas
     
  4. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.689
    Zustimmungen:
    338
    MacUser seit:
    05.12.2007
    neustart versucht?
     
  5. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Ich hab teilweise auch nur "leere" Symbole im Dock, also Leere statt des Programmsymbols. :(
     
  6. AwesomeAndi

    AwesomeAndi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.07.2007
    Ein Anfang

    Was die Macwelt Icons angeht, hats geholfen, Danke.

    Aber trotzdem spielen bei mir immer wieder Icons verrückt. Der Dropbox Folder hat, nachdem ich mal versucht hatte, dem ein eigenes Icon zu verpassen, ein Standard Ordner Symbol.

    Ich sehe da kein System hinter dem Fehler...
     
  7. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.689
    Zustimmungen:
    338
    MacUser seit:
    05.12.2007
    irgendwas in letzter zeit installiert?
     
  8. AwesomeAndi

    AwesomeAndi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.07.2007
    Nichts unnormales

    Neuestes iTunes und Mac OS X 10.6.2. Ich habe das Gefühl es ging mit 10.6.1 los...

    Davor Opera update, Backup und eben Dropbox. Bei Dropbox habe ich noch das Original Icns im Paketinhalt überschrieben. Hat aber nicht die gewünschte Wirkug gehabt und das Standard Logo blieb - nun ist es mit n Mal Weg !?
     
  9. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.689
    Zustimmungen:
    338
    MacUser seit:
    05.12.2007
    hmm...wüsste jetzt nicht, woran das liegt. schon versucht die üblichen maßnahmen durchzuführen?

    btw: ich find ja die dropbox seite klasse...vor allem das promo video...kostet das tool eigentlich was?
     
  10. AwesomeAndi

    AwesomeAndi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.07.2007
    Übliche Maßnahmen ?

    Dropbox ist cool und funktioniert so wie das da beschreiben, kostet nix, wenn Du Dich auf 2 Gb beschränken tust. Ansonsten glaube ich 10 $ im Monat für 20 GB oder so. Daten werden aber nicht verschlüsselt so wie bei MobileMe soeit ich weiß.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen