Icons bearbeiten? + Probleme

diedose

diedose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Hallo!
wollte mal Fragen wie man icons bearbeiten kann? Hab im Internet diese Icons gefunden:http://www.deviantart.com/deviation/34700737/?qo=2&q=blue+icons&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5

würde sie gerne aber in grün haben (falls jemand sowas hat gleich her dann kann ich mir die arbeit sparen!) und jetzt frag ich mich ob ich sie einfach in photoshop bearbeiten kann oder brauch ich irgendwelche spezialprogramme?

und dann wollte ich gestern mal die oben genannten blauen icons probieren hat auch geklappt aber immer wenn ich das Programm dann mit dem neuen icon öffnen wollte is das programm abgeschmiert!

Was könnte faul sein??


freu mich auf eure Anworten!
Danke
 
Die Icons sind echt super...aber ich wüsste von keienr Methode, die umzufärben..außer sie eben selbst neu einzeln zu bearbeiten im Photoshop oder Illustrator nachzeichnen....*grübel*
 
jo das grün ist zwar nich ganz so schön wie ichs gemacht hätte aber brauchbar!

ja habe es genau so gemacht wie du es erklärt hast!


habe mir jetzt mal candybar gesaugt vielleicht funktionierts ja dadurc besser!
 
Also normalerweise dürfte da wg. nem Icon nix abstürzen.
Hast du mal geguckt, ob deine Icons die du erstellt hast,
auch im RGB Farbraum abgespeichert wurden?
Damit hatte ich mal Probs ^^

Ansonsten fällt mir da jetzt auf die Schnelle leider nicht mehr ein :-(
 
In Photoshop? Modus - Farbton/Sättigung?
 
ja geht das so einfach das ich sie einfach in photoshop öffne und dann änder und wieder überschreibe?
 
Hier! Oder Wie?
 

Anhänge

  • Black_and_Blue_Icons_by_Buz.gif
    Black_and_Blue_Icons_by_Buz.gif
    57,1 KB · Aufrufe: 59
wann ist denn später?

Ja is schön Landsmänner anzutreffen :D
 
Zurück
Oben Unten