Icons auf Safari Startseite korrekt anzeigen

W

wolfreiburg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde!
Auf meinem MAC möchte ich die Icons auf der Safari (14.03) Startseite gerne wieder richtig dargestellt haben.
Einige werden richtig angezeigt, z.B.von „der Spiegel“, aber bei vielen fehlt das eigentlich bekannte Logo.
Z.B. bei amazon. Da wird nur ein großes „A“ angezeigt.
Das hat früher geklappt, seit einigen Monaten aber nicht mer.
Woran kann das liegen? Kann ich das korrigieren?
Besten Dank vorab!
 

Anhänge

  • Defekte Favoriten.jpg
    Defekte Favoriten.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 64
Tauchen die Icons denn in
~/Library/Safari/Touch Icon Cache auf?
 
Wenn Du die betroffenen Seiten nochmals aufrufst, sollte das "Problem" gelöst sein.
 
Danke zunächst mal!

Leider nein, sie tauchen nach erneutem Aufruf nicht auf.

Und bitte wie bekomme ich die Datei "~/Library/Safari/Touch“ angezeigt? Über Spotlight finde ich sie nicht.
 
Zurück
Oben Unten