Icons auf dem Schreibtisch

homermg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

mal eine gan einfache Frage wozu ich aber keine Lösunge finde.

Immer wenn ich meinen MAc 10.6 starte sind die Icons auf dem Schreibtisch anders angeordnet. Kann man das irgendwie abschalten.

Gruß an alle
 
Hallo ...

schon einmal sowas ausprobiert ....
Mit Apple+J öffnest Du die Darstellungs-Optionen (vorher auf den Schreibtisch klicken).
Dort sind neben der Festlegung von Symbol- und Textgröße auch andere Einstellungen möglich.
Der Mac legt die Laufwerks-Symbole üblicherweise am rechten Bildschirmrand untereinander an.
Wenn Du dort andere Dateien oder Ordner platziert hast, kann es sein, dass die Verortung variiert.
Mit den Einstellungen und einem Beiseiteräumen der anderen Symbole müsste es aber gehen…
 
Zurück
Oben Unten