Icons auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Rusty Cooper, 26.04.2008.

  1. Rusty Cooper

    Rusty Cooper Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Hallo!

    Bin wohl schon zu lange mit Os X unterwegs. Wie bekomme ich es denn hin, dass der Hintergrund des Textes unter den Icons auf dem Desktop transparent ist?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. GloWi

    GloWi Mitglied

    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Entweder in den Ordneroptionen oder wenn man einen rechtsklick auf den Desktop macht, Einstellungen - Darstellung und da auf Erweitert.

    Ich glaub da gabs ne Einstellung für Effekte und da müsste es drin sein.
     
  3. Birke

    Birke Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Öhm. Der ist doch transparent in den Standardeinstellungen.
     
  4. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> Haken bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop"
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.