Icons auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Rusty Cooper, 26.04.2008.

  1. Rusty Cooper

    Rusty Cooper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Hallo!

    Bin wohl schon zu lange mit Os X unterwegs. Wie bekomme ich es denn hin, dass der Hintergrund des Textes unter den Icons auf dem Desktop transparent ist?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Entweder in den Ordneroptionen oder wenn man einen rechtsklick auf den Desktop macht, Einstellungen - Darstellung und da auf Erweitert.

    Ich glaub da gabs ne Einstellung für Effekte und da müsste es drin sein.
     
  3. Birke

    Birke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Öhm. Der ist doch transparent in den Standardeinstellungen.
     
  4. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> Haken bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen