Icons ändern

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Wie kann ich Icons ändern? Man kann diese ja überall im Netz runterladen. Nur leider bin ich nirgends fündig geworden.

Kann mir jemand sagen wie ich solche Sets installieren kann?

Danke und GRuss
Schattenmantel
 
Markiere das neue icon und kopiere es (apfel c)
Klicke auf den Ordner und drück apfel i, dann klicke auf das Icon in diesem Feld und drücke apfel v
Das wars

Edit: Vergiss es, hab die Sets überlesen.
 
hi,

dat is total einfach!

Du mußt einfach nur auf einen entsprechenden Ordner oder nem Prog gehen, dann Apfel+I und dann erscheint oben ein kleines Icon. wenn du dann dein neues Icon unter Apfel+c im Zwischenspeicher hast, dann kannst du es dann hier mit Apfel+V (vorher das Icon anklicken bis es aktiviert ist) auswechseln.

Ein gutes Tool für Icons ist "Pic to Icon", bei Versiontracker...



p.s. zu laaaangsam, argh
 
meine Empfehlung: Lad dir CandyBar runter, damit kannste ganz gemütlich sämtliche Icons systemweit verändern!

grüße

Mufti
 
Danke für eure Tips. Mein Laptop wird heute Abend ne Grafische Aufwertung bekommen! :D
 
...apropups, wie kann ich denn das icon des Finders ändern, und der Systemeinstelllungen?!!
 
Sternenwanderer schrieb:
...apropups, wie kann ich denn das icon des Finders ändern, und der Systemeinstelllungen?!!
der Icon Fred ist hier und da zu finden. ;)

Das Stichwort heisst CandyBar und ist zu emfehlen.
 
Zurück
Oben Unten