Icons ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Chrisham, 29.08.2006.

  1. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.07.2006
    wie kann ich Icons ändern?

    ich habe am Schreibtisch 3 verschiedene Icons und das schaut ziemlich bescheuert aus und regt mich auf :D

    und zwar:
    hab eine partitionierte Festplatte, die als 2 Platten angezeigt wird ....... die eine Partition wird ab und zu als normaler Ordner angezeigt und die andere als Firewire-Platte

    der USB-Stick wird als weißer Datenträger angezeigt.....

    wie kann ich die ändern bzw wo gibts Auswahl ??
     
  2. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.07.2006
    hat sich erledigt..... apfel i -> icon markieren -> apfel c.... zum ersetzen apfel v
     
  3. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Alternativ hätte dir auch die Suchfunktion geholfen. (Habe mir gestern dieselbe Frage wie du gestellt :D )
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Icons ändern
  1. Elvis59
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    391
  2. Kolobok
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    387
  3. Kommerzdoedel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    322
  4. Tim99
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    705
  5. crocoandy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.710

Diese Seite empfehlen