Icons ändern

twoparts

twoparts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
600
Reaktionspunkte
62
Hallo Leute,
nachdem sich im laufe der Zeit bei mir eine Reihe netter Icons angesammelt haben welche mir besser gefallen als die von Apple würde ich gerne einige austauschen. Ich habe jedoch keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann. Ich meine nicht die welche mann über coppy-past im Informationsfenster austauschen kann, sondern z.B. die in der Symbolleiste oder für den Papierkorb im Dock oder auch für angeschlossene Fire-Wire-Geräte usw.

vielen Dank für die Unterstützung
twoparts
 
Hallo,

es gibt das Tool Candybar damit kann man die Symbolleisten verändern!
Und angeschlossenen Geräte wie auch z.B. USB-Stick usw. funktionieren auch mit der Copy ans Paste Methode!!!
 
Zurück
Oben Unten