Iconendungen und Typen

Meerjungfrauman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.068
Reaktionspunkte
4
Hallo, die Überweisung fürs PB ist gerade rausgegangen, endlcih wieder einen Mac nutzen *hach*.

Ich habe aber absolut keine Ahnung von Dateien/deren Endungen.

Ich lade gerade Iconsets weil ich mein System gerne persönlich habe.

Und abgesehen von den typischen MAc und Windows-Donwloads sieht man da teilweise ncoh so eine Tupperbox...
was ist das ?

Und was genau sagt die Dateinendung ".sit" aus ?
 
".sit" ist ein Stuffit Archiv (die Mac-Variante von WinZip). diese enthält vermutlich das ganze Icon-Set. Du kannst diese herunterladen und auspacken (doppelklicken). Das Auspacktool (StuffitExpander) ist im OS X mit drin.
 
Bei Tiger leider nicht mehr, mußt du selber aus dem Netz ziehen.
 
Danke schonmal, und was hat es jetzt mit der Tupperbox auf sich ? :D
 
Das mußt Du die Designer der Seite fragen, warum die eine Tupperbox verwenden...

@mkoessling: Das allein ist kein Grund, aber ein weiterer von vielen. Jedenfalls werden wir hier im Büro erstmal nicht updaten, hat für uns mehr Nach- als Vorteile. Mal sehen was der Leopard bringt... ;o)
 
also Tupperdose = iContainer.
Wie ich nachgegoogelt habe ist das ein Format für Programme wie CandyBar oder Pixadex
 
Zurück
Oben Unten