IconComposer auf G5

Madmarzl

Madmarzl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wo finde ich im Lieferumfang des G5 den IconComposer, kann mir da jemand weiterhelfen?

Madmarzl


**** "bereit wenn Sie es sind, Sir" ****
 
Doppelpostings werden auch bei MacUser.de nicht gerne gesehen... ;)
 
Doppelplatzierung - SORRY

Sorry, bin kein so geübter Forumbenutzer und wußte nicht genau wie und wo ich das platzieren sollte , aber by the way eine Antwort wäre mir lieber gewesen :confused:
 
ja. zb mit einem funktionierendem link.
 
travelstar schrieb:
Der IconComposer ist Bestandteil der DeveloperTools

das ist schon klar, aber wo sind die im Lieferumfang des G5, ist keine gesonderte Disc dabei, kannst Du mir helfen, vielleicht mit nem Tip wo ich den IC finden kann, muß dringend selbst ein paar Iconz gestalten...
 
Zurück
Oben Unten