Icon?

S

Superdingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab versehentlich ein Icon im Dock gelöscht und weiß nicht was es war. Es war schon von Anfang an dabei, ziemlich weit rechts im Dock und hat so ausgesehen: Eine kleine schwarz-weiße runde Scheibe, ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie ein @-Zeichen darstellen sollte. Und darunter soetwas wie eine Metallfeder. Wie gesagt, ich hab mich bislang noch nicht damit beschäftigt und dann bin ich plötzlich mit der Maus darauf gekommen und hab das Icon etwas vorgezogen und schon hat es sich in Luft aufgelöst. Also ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, um welches Programm es sich da handelt. Liebe Grüße!
 
es ist kein Programm, sondern der Link auf eine AppleWebseite.
Im Dock kannst du einen kleinen Trennungsstrich erkennen, links vom Papierkorb, da kannst du Aliase zu Ordnern oder auch webseiten hineinziehen.Links von dem Trennungsstrich gehen Programme hinein.
 
Ist nicht schlimm das es weg ist, das war der link zu www.apple.de.
 
unter dem Icon verbirgt sich der Apple Support.Wenn du darauf klickst öffnet sich Safari und du landest bei Apple.
Das Icon kannst du wieder herstellen in dem Du in Safari die Adresse markierst und es wieder in das Dock neben den Papierkorb ziehst.
 
MacFury schrieb:
unter dem Icon verbirgt sich der Apple Support.Wenn du darauf klickst öffnet sich Safari und du landest bei Apple.
Das Icon kannst du wieder herstellen in dem Du in Safari die Adresse markierst und es wieder in das Dock neben den Papierkorb ziehst.
Nicht ganz, man muss nicht markieren, sondern auf das kleine Bildchen vor der Adresse klicken und dieses dann neben dem Papirkorb ablegen. Mit der Markierten Adresse geht das bei mir nicht.
 
sir.hacks.alot schrieb:
Nicht ganz, man muss nicht markieren, sondern auf das kleine Bildchen vor der Adresse klicken und dieses dann neben dem Papirkorb ablegen. Mit der Markierten Adresse geht das bei mir nicht.

Stimmt Du hast recht.

War spät gestern und bin noch nicht richtig fit :D
 
Zurück
Oben Unten