icon verkehrt... pdf öffnet in vorschau

Pamela

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
6
na toll, nachdem ich hier ja schon diverse menschen mit meinen komischen und nicht lösbaren problemchen genervt habe und vor lauter verzweiflung mein system neu installiert habe, habe ich nach lösung der alten problemchen ein neues problemchen:

wie auf dem bild zu sehen: dateien mit der endung pdf werden plötzlich wie eine bilddatei angezeigt. klick ich drauf werden sie auch statt von acrobat reader mit der vorschau geöffnet.

wie geht das wieder wech???
 
Datei markieren, Apfel+I drücken und "Öffnen mit" auswählen. Dann für PDFs eben Acrobat oder what ever auswählen. That's it :D
 
.... so sollte sich das wieder ändern:

Icon anklicken > Apfel +I > öffnen mt > Programm auswählen
eine Möglichkeit.

Die Zweite, haste vielleicht der Vorschau gesagt, das sie das
Standard-Programm zum PDF gucken ist!? Dann bevorzugt X halt
die eigenen Produkte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allerherzlichsten dank!
 
Zurück
Oben Unten