icon verkehrt... pdf öffnet in vorschau

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Pamela, 11.05.2004.

  1. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    na toll, nachdem ich hier ja schon diverse menschen mit meinen komischen und nicht lösbaren problemchen genervt habe und vor lauter verzweiflung mein system neu installiert habe, habe ich nach lösung der alten problemchen ein neues problemchen:

    wie auf dem bild zu sehen: dateien mit der endung pdf werden plötzlich wie eine bilddatei angezeigt. klick ich drauf werden sie auch statt von acrobat reader mit der vorschau geöffnet.

    wie geht das wieder wech???
     
  2. xkeek

    xkeek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Datei markieren, Apfel+I drücken und "Öffnen mit" auswählen. Dann für PDFs eben Acrobat oder what ever auswählen. That's it :D
     
  3. .... so sollte sich das wieder ändern:

    Icon anklicken > Apfel +I > öffnen mt > Programm auswählen
    eine Möglichkeit.

    Die Zweite, haste vielleicht der Vorschau gesagt, das sie das
    Standard-Programm zum PDF gucken ist!? Dann bevorzugt X halt
    die eigenen Produkte. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2004
  4. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    allerherzlichsten dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen