Icon verändern fehlgeschlagen

D

danieldiscome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
31
Hab kein richtiges Unterforum gefunden, aber ich wollte das Icon von Safari und Skype verändern, habs auch geschafft, nur sieht das jetzt extrem doof aus und ich kanns irgendwie nicht mehr ändern.
Welches Format haben die Icons? Und wie bekomm ich die Original-Icons wieder hin?!

Beste Grüße,
 
Moin,

Du hast doch sicher das Icon unter Information oben links mit kopieren eingefügt. Dann markiere es einfach wieder und drücke "löschen" bzw. "zurück" auf der Tatstatur und schon hast Du das originale Icon zurück.

Gruß
 
Danke!

Welches Format haben denn Icons generell (sodass der "Hintergrund" auch durchsichtig ist)?
 
.icns

Am Besten Candybar verwenden ;)
 
Ich darf mich grad mal einklinken ;)?
Wieso kann ich das Icon von VM Ware Fusion nicht ändern?
Wenn ich einfügen drücke bei den Informationen kommt bloß ein komischer Ton.
Das selbe Icon bei einer anderen App geht...
 
Zurück
Oben Unten