Icon Theme ändern?

malawiheiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
191
Reaktionspunkte
4
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Icon Theme zu ändern.
Ich meine alle auf ein rutsch und nicht jedes einzelne Icon:(

Heiko
 
...so wie es aussieht gibt es da keine Möglichkeit und das bei Apple ;)
Apple steht doch für Design und Qualität, ich frag mich was die an den blauen Icon gut finden :D

heiko
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Icon Theme zu ändern.
Ich meine alle auf ein rutsch und nicht jedes einzelne Icon:(

Heiko
Ja, diese Möglichkeit gibt es. Zum Beispiel mit Candybar:
http://www.macupdate.com/app/mac/8948/candybar
Den Freischaltcode dazu findest Du auf der Webseite der Entwickler:
http://www.panic.com/blog/candybar-mountain-lion-and-beyond

Verschiedene Icons findest Du auf iconfactory:
http://iconfactory.com/freeware/icon

Eine andere Möglichkeit wäre dann noch LiteIcon:
http://www.freemacsoft.net/liteicon/
 
...so wie es aussieht gibt es da keine Möglichkeit und das bei Apple ;)

Du verwechselst Apple mit Microsoft. Apple gibt dir etwas vor nach dem Motto "Gewöhn dich dran oder lass es bleiben".
Bei Microsoft sind die Spielkinder zuhause, die jedes Farbe einzeln einstellen wollen.
 
Hallo,

Bei Microsoft sind die Spielkinder zuhause, die jedes Farbe einzeln einstellen wollen.

aha...hatte noch nie Windows auf mein Rechner bin mit Linux groß geworden und jetzt versuche ich mein Glück mit Apple :)
Danke für die Links schau mir das an :)

<Edit> super genau das habe ich gesucht !!

Heiko
 
Zurück
Oben Unten