icon (symbol) beim applescript-programm

slackfr

slackfr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
hab mir ein kleines applescript zusammengebaut, das für mich automatisch synct und sich dann wieder schließt, dies als programm abgespeichert, so nun meine frage,

kann ich das programm symbol irgendwie ändern, z.b. anstatt des applescript-symbols das isync symbol?
 
Ciao slackfr,
Du kannst das Icon eines AppleScripts genauso aendern wie bei jedem anderen File unter Mac OS:
- Script im Finder auswaehlen
- Command-I (oder Menu "Get Info")
- Icon im Info-Fenster anklicken und das Icon drueberkopieren (Command-V) das Du auf die gleiche Art und Weise aus einem anderen File herauskopiert hast

Good scripting
Farid
 
besten dank, auf die einfache idee bin ich nicht draufgekommen :D
 
Zurück
Oben Unten