Icon Software kaputt

P

Pepp_hh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
5
Habe vor kurzem mein System neu installiert, das Ganze per Originalsoftware.

Wie auf dem Screenshot ersichtlich hat mein Softwareicon jetzt irgendwie nen Schaden. Kann man irgendwo auf solch ein Systemicon zugreifen, um es wieder zu ändern?

Handelt sich um Mac OS X 10.4.10
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 81
sieht nach einem Bug aus...
drüberbügeln...
dann sehen was ist.
have fun
Incal
 
Wie jetzt? Das gesamte System nochmals draufspielen, oder wie?
 
ja klar....
wie willst du sonst rausfinden was los ist ?
no fun
incal
 
Es wird ja nur aktualisiert, also keine Panik ;)
 
Hmpf, nun habe ich wie im obigen Link die entsprechende Datei gelöscht und bei Systemeinstellungen gar keine Icons mehr!!!

Das kann es ja irgendwie auch nicht sein?! UND NUN??? :D
 
System aktualisieren!
System aktualisieren!
System aktualisieren!
 
Das Ganze dann über archivieren & kopieren, oder wie?
 
System-DVD einlegen und ganz normal, wie bei der Installation vorgehen!
 
Hmpf, das gefällt mir gerade aber überhaupt nicht. Dann müssen ja danach wieder alles updates installiert werden usw. und so fort. Das dauert doch Stunden. :)
 
Nee die Updates bleiben erhalten. Es werden nur fehlerhafte/fehlende Daten ersetzt.

Glaub ich :D
 
Hallo.

Ich habe seit gestern keine 'richtigen' Laufwerkicons mehr. Nur noch normale Ordner.

Ist die Aktualisierung des Systems per DVD auch hier die Lösung?
 
Zurück
Oben Unten