Icon Problem

Macdos

Macdos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
5
Hey. Ich habe ein Prolem:

Ich habe mir mal Candybar geholt und die Icons getauscht.
Dann Candybar gelöscht, weil es Shareware ist.

Jetzt sind die Icons ausgetauscht und ich krieg die nicht zurück.

Dann habe ich Candybar neu installiert und jetzt nimmt er die Icons als Standardicons.

Kann mir bitte wer die Icons für:
iDisc, Netzwerk, Papierkorb voll & leer und Ordner
schicken?

Das wäre sehr lieb. Danke.
David:)
 
mach das infofenster des progs auf, markiere oben links das icon und lösche es mit delete. dann sollte eigentlich das original wieder da sein. ausserdem müssen sich die originalicons im system befinden. weiss jetzt nur nicht grad wo...
 
Das mit dem Infofenster geht nicht - hab ich auch schon probiert, da ich das gleiche Problem wie Macdos habe....
 
Ich bräuchte das ical App.icns und das App-empty.icns bitte.
Hab das ausversehen gelöscht, als ich auf eine Icon umgestellt hab, das das aktuelle Datum anzeigt!

DANKE, wäre super, da er im Offline Modus nur diese komische App Symbol verwendet!

Joss
 
An deiner Stelle würde ich mich nicht mit den einzelnen Icons rumplagen. Viel einfacher geht das mit dem Programm CandyBar Icon restore.

Da gibst du einfach dein Administrator Passwort ein und alle Icons sind wieder so wie sie im Original waren. Egal ob du CandyBar installiert - deinstalliert hast etc..

Icon restore 2.0 nennt sich das Teil.
 
Dann kommt folgende Fehlermeldung (obwohl alle Icons irgendwann mal geändert wurden:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,3 KB · Aufrufe: 256
hast du denn das eigenständige Programm "IconRestore 2.0" gefunden?
Der Screenshot sieht nämlich nicht danach aus..
 
Doch - aber musste danach googeln - auf der Seite von Candybar habe ich nichts gefunden.

Für Interessierte: http://www.panic.com/candybar/d/IconRestore.zip

Es funktioniert tatsächlich - wunderbar :)

Edit: DriveGauge läuft leider immer noch nicht :( Deswegen wollte ich die Icons eigentlich wiederherstellen....
 
Sag ich doch... :)
 
ich hab Iconrestore noch von den Entwicklern per Email zugeschickt bekommen. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten