Icon Problem

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Macdos, 17.02.2007.

  1. Macdos

    Macdos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2006
    Hey. Ich habe ein Prolem:

    Ich habe mir mal Candybar geholt und die Icons getauscht.
    Dann Candybar gelöscht, weil es Shareware ist.

    Jetzt sind die Icons ausgetauscht und ich krieg die nicht zurück.

    Dann habe ich Candybar neu installiert und jetzt nimmt er die Icons als Standardicons.

    Kann mir bitte wer die Icons für:
    iDisc, Netzwerk, Papierkorb voll & leer und Ordner
    schicken?

    Das wäre sehr lieb. Danke.
    David:)
     
  2. öpfelbütschgi

    öpfelbütschgi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    09.11.2006
    mach das infofenster des progs auf, markiere oben links das icon und lösche es mit delete. dann sollte eigentlich das original wieder da sein. ausserdem müssen sich die originalicons im system befinden. weiss jetzt nur nicht grad wo...
     
  3. Das mit dem Infofenster geht nicht - hab ich auch schon probiert, da ich das gleiche Problem wie Macdos habe....
     
  4. JosstheBoss

    JosstheBoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Ich bräuchte das ical App.icns und das App-empty.icns bitte.
    Hab das ausversehen gelöscht, als ich auf eine Icon umgestellt hab, das das aktuelle Datum anzeigt!

    DANKE, wäre super, da er im Offline Modus nur diese komische App Symbol verwendet!

    Joss
     
  5. im143x

    im143x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.12.2006
    An deiner Stelle würde ich mich nicht mit den einzelnen Icons rumplagen. Viel einfacher geht das mit dem Programm CandyBar Icon restore.

    Da gibst du einfach dein Administrator Passwort ein und alle Icons sind wieder so wie sie im Original waren. Egal ob du CandyBar installiert - deinstalliert hast etc..

    Icon restore 2.0 nennt sich das Teil.
     
  6. Dann kommt folgende Fehlermeldung (obwohl alle Icons irgendwann mal geändert wurden:
    [​IMG]

    Anhänge:

     
  7. im143x

    im143x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.12.2006
    hast du denn das eigenständige Programm "IconRestore 2.0" gefunden?
    Der Screenshot sieht nämlich nicht danach aus..
     
  8. Doch - aber musste danach googeln - auf der Seite von Candybar habe ich nichts gefunden.

    Für Interessierte: http://www.panic.com/candybar/d/IconRestore.zip

    Es funktioniert tatsächlich - wunderbar :)

    Edit: DriveGauge läuft leider immer noch nicht :( Deswegen wollte ich die Icons eigentlich wiederherstellen....
     
  9. im143x

    im143x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.12.2006
    Sag ich doch... :)
     
  10. rapel

    rapel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    ich hab Iconrestore noch von den Entwicklern per Email zugeschickt bekommen. :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen