Icon Problem...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ActiveX, 25.12.2006.

  1. ActiveX

    ActiveX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.11.2006
    Hallo,

    ich hab da nen recht komisches problem :o nach der installation von WarCraft III ist nun das Firefox Icon unten im Dock ein WC3 Icon ... und ich weis net wie ichs wegbekommen soll :confused:

    help ....
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Versuch doch einfach, das Icon aus dem Dock rauszuziehen (löschen) und Firefox aus dem Programme-Ordner wieder im Dock zu platzieren.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. ActiveX

    ActiveX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.11.2006
    ahhhh, anscheint wenn ich ShapeShifter aus mache gehts wieder o_O aber warum nimmt der dann des wc3 icon?
     
  4. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Vllt haben sie den gleichen Namen. Aber du darfst nciht den Namen ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen