Icon Problem

Hat denn keiner einen Tipp für mich wie ich wieder an die alten Standard Icons wieder dran kommen???
 
Also normalerweise hättest nur bei den icon sets, da wo du deine mit geändert hast, auf "default aqua icons" klicken brauchen und "apply changes"....dann hätt dir shapeshifter wieder die orginalen eingestellt die darunter gespeichert werden..... :D
da du nu aber das pref pane schon deinstalliert hast weis ich nich ob er die noch gespeichert hat wenn dus jetzt nochmal neu rauf haust.....
und übrigens, candybar holt beim restore auch nur das wieder was vorher mit candybar getauscht wurde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Das habe ich mit entsetzen schon alles realisiert!!!

Habe ShapeShifter wieder draufgeknallt aber....nix zu machen :(

Und Candy Bar sagtest du ja....habe ich zwar trotzdem versucht aber vergebens! :(

Das heißt wohl das ich Pech gehabt habe oder??

Muss wohl mit diesen icons leben...*heul*
 
naja, nicht unbedingt, ich könnt dir natürlich ne kopie von meinem candybar restore ordner per mail schicken, da sind alle originalen icons drin, die bräuchtest dann halt nur in deiner home-library unter Application Support bei candy bar reinschieben und dann müsste es mit restore funzen...ansonsten alle über pixadex wechseln...
 
das wär doch ne coole Sache!!!!
Machst du das wohl?
Danke im voraus!
 
ja klar, mach ich auch gleich fertig aber dazu bräucht ich deine mail addi...
übers system kann ich nämlich nix dranhängen....
 
gurubez schrieb:
das wär doch ne coole Sache!!!!
Machst du das wohl?
Danke im voraus!

Hallo

Wenn dein Problem immer noch besteht, versuche doch mal, mit Apfel-I die Info des Programms/Ordners aufzurufen und dann markier mal das Icon. Danach versuch mal mit Apfel-X das Icon einfach auszuschneiden.

Habe eben auch bissl rumgespielt mit Icon copy+past. Da scheint es nur so, dass das kopierte Icon nur übers andere gelegt wird.
Könnte ja sein, dass das Programm das genau so macht.

Viel Glück.
 
@peterli

Danke viel mals aber habe alles wieder hinbekommen dank applemick

Alles wida im Lot
 
Hallo zusammen,
habe zum Glück vorher mal nachgelesen, ob es Schwierigkeiten mit den Icons gibt.
Da ich die Icons immer mir apfel I und dann copy & paste wechsel kenne ich die Programme nicht.
Ich habe versucht eine "Sicherheitskopie" der standard Icons zu machen, neue Ordner angelegt und denen die Icons gegeben, die das System vorgibt. Soweit so gut, aber bei bestimmten Ordnern wie z.B. die Programm links in der Leiste macht er es nicht. Auch das schöne Herz der Favoriten....
gibt es da einen Kniff?

Liebe Grüße
rapidoprint
 
Hallo, funktioniert es nicht wenn du einfach beim Apfel-I Fenster auf das Icon gehst und Backspace drückst?

---------
Ähm ok zu spät, hast ja das Problem gelöst, aber das Backspace funktioniert herrvoragend bei copy & paste!
 
Zurück
Oben Unten