Icon/Preview anders als tatsächliches Bild?

S

simon.kurt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
etwas eigenartiges quält mich: Habe ein paar Fotos erhalten, mit denen (soviel ich weiss) im Microsoft Paint mit dem Pinsel Stellen verunstaltet worden sind. In der Miniaturansicht im Finder allerdings zeigt es mir die Bilder jedoch ohne diese Kritzeleien an - sobald ich sie aber mit Vorschau öffne, sind sie wieder da. Habe das Ganze auch schon mit Photoshop etc. versucht, doch auch da waren se da. Gibts da ein Programm, wo ich die Kritzeleien (wie in der Miniaturansicht) auch im Grossformat nicht sehe oder unterscheidet sich einfach die Miniaturdatei von der eigentlichen grossen Datei?
Besten Dank!
Simon:confused:
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, bin auch an einer Lösung interessiert :)

*abbonier*
 
Hat keiner ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten