icon in "Vorschau"

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
was muß ich tun damit die mit dem Programm Vorschau zu öffnenden Bilder bzw. deren icons eine Miniaturansicht zeigen und nicht einfach nur für jedes Bild das "Vorschau"-icon?
 
Das kannst du in den Darstellungsoptionen des Ordners einstellen.


MfG benjamin
 
Danke aber ich meinte wenn ich mir den Ordner als Liste darstellen lasse dann sind dateien wie .psd als kleines Bild zu erkennen, aber z.b. .jpg als "Vorschau"-icon kann ich das beeinflussen?
 
Bennj125ccm schrieb:
Das kannst du in den Darstellungsoptionen des Ordners einstellen.

Wie denn...?

Ich mach das bei den Bilder immer mit "dropBatch iconMaker", oder "Pic 2 Icon" (siehe Link).

@ Bennj125ccm; wie soll das denn ebo Darstellungsoptionen einstellbar sein..??

dropBatch iconMaker
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 47
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 48
peetem schrieb:
Wie denn...?

Ich mach das bei den Bilder immer mit "dropBatch iconMaker", oder "Pic 2 Icon" (siehe Link).

@ Bennj125ccm; wie soll das denn ebo Darstellungsoptionen einstellbar sein..??

dropBatch iconMaker

Perfekt, genau was ich suchte DANKE
 
Gern geschehen...
 
Zurück
Oben Unten