Icon in Systemeinstellungen sieht seltsam aus

Choc

Choc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1
Mein Software-Aktualisierungs-Icon, wenn ich die Systemeinstellungen aufmache, sieht ziemlich komisch aus.
Was ist denn da passiert und, viel wichtiger, wie kriege ich es wieder in den Normalzustand?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,3 KB · Aufrufe: 82
schon mal neu gebootet und dann immer noch so?

Hatte mal ein ähnliches Iconproblem, das sich nach einem Neustart vonselbst gelöst hatte.
 
Hab jetzt neu gestartet und es ist immer noch gleich...
 
Hurra! :freu:

Alles wieder gut und normal.

Danke für den Tipp, Lua!

Übrigens habe ich natürlich die Suchfunktion bemüht, aber der von Dir gepostete Thread kam natürlich nicht als Ergebnis.
 
Zurück
Oben Unten