icon in mail -- hat's der tiger gefressen?

:: burnbot ::

:: burnbot ::

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
guuden.

habe mich endlich aufgerafft tiger zu installieren -- bin (wie erwartet) auch sehr zufrieden -- habe allerdings prompt ne frage:

unter panther ist im MAIL-fenster immer mein icon zu sehen gewesen;
oben rechts in der ecke. quasi das gleiche, das auch beim anmeldefenster gewählt worden ist (benutzerbild).
unter tiger vermisse ich das nun ein wenig -- habe auch keine einstellmöglichkeit gefunden ...

.. weiss hier jemand, wieso diese (symphatische) spielerei weggefallen ist?

viele grüße aus kölle
:: burnbot ::
 
Hast Du einen .mac-Account?

Alaaaf.
 
hi hilarious.
nee -- hannisch jetrost wechjelassen.
ganz normal pop.server jeklüngel ...
 
Hmm. Ich dachte, weil mein Benutzerdingsbild wurde immer nur in Verbindung mit einem .mac-Account angezeigt (den 60-days-try-and-cry-tariff). Vielleicht hat noch jemand eine Idee, aber ich fürchte,...
(Kölsch muss ich noch lernen, aber Deutsch ist vorher dran ;))
 
Zurück
Oben Unten