Icon Größe unter Leopard

Diskutiere das Thema Icon Größe unter Leopard im Forum Mac OS X & macOS

  1. Birke

    Birke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Hallo Macuser,

    wieso werden eigentlich nur in Suchergebnissen die Icons in 512 Pixeln angezeigt aber sonst ist bei 128 Pixeln Schluss?
    Gerade meine Photoshop und Illustrator Dateien würde ich mir wirklich gerne in dieser Größe in normalen Ordnern anzeigen lassen.
    Aber das geht ja dann nicht.

    Gibts da eine logische Erklärung für?

    Grüße, Birke
     
  2. Artemidis

    Artemidis Mitglied

    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    512px sind für coverflow reserviert :D
     
  3. Birke

    Birke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Och menno :motz:

    Wieso dass denn?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...