Icon Gallerien?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von AssetBurned, 26.11.2005.

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    moin

    aus der windows welt ist man ja nen haufen von DLLs gewöhnt wo individuelle gallerien drinn sind.

    nun möchte ich meinen externen platten und einigen ordnern gerne nen einpregsammeres logo verpassen und frag mich ob es sowas nicht auch für mein kleines iBook gibt.

    nen tool um mir icons selbst zu machen hab ich ja schon, aber ne gallerie wäre sicherlich nicht schlecht.

    dazu auch gleich die nächste frage. würden die icons gleich auf der platte gespeichert? sprich wenn ich die platte an nen anderen apple anschließen würde, taucht da das logo auch auf?

    cu assetburned
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    die ICON datei mit dem icon liegt immer auf der festplatte oder im entsprechenden ordner, ist aber unsichtbar.

    so sieht mein itunes ordner aus dem ich n eigenes symbol gegeben habe.
    da ist auch die icon datei drin:

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen