Icon einer Partition geändert: wie kann ich das Alte wiederherstellen?

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Hallo

hab grade ein Gif, dass ein Windows logo darstellt mit strg+c und v als neues Logo für meine BootCamp Partition eingesetzt. Dabei wurde es ein bisschen verzerrt, darum will ich es jetzt wieder umändern. Der Haken an der Sache ist, dass ich es nichtmehr kann! Wenn ich auf die Partition klicke, dabei Apfel+i drücke und dann oben das Icon mrkieren will geht das nichtmehr....was kann ich da machen?
 
Also normalerweise musst du einfach das Icon im Info-Fenster oben links markieren und dann die Backspace/Löschen Taste. Manchmal kann es auch vorkommen, dass man die Markierung nicht sieht es aber gelöscht wird. Versuchs einfach mal. Eventuell brauchst du auch Administrator-Rechte. ;)
 
Zurück
Oben Unten