Icon einer Partition geändert: wie kann ich das Alte wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Gray, 28.05.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Hallo

    hab grade ein Gif, dass ein Windows logo darstellt mit strg+c und v als neues Logo für meine BootCamp Partition eingesetzt. Dabei wurde es ein bisschen verzerrt, darum will ich es jetzt wieder umändern. Der Haken an der Sache ist, dass ich es nichtmehr kann! Wenn ich auf die Partition klicke, dabei Apfel+i drücke und dann oben das Icon mrkieren will geht das nichtmehr....was kann ich da machen?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Also normalerweise musst du einfach das Icon im Info-Fenster oben links markieren und dann die Backspace/Löschen Taste. Manchmal kann es auch vorkommen, dass man die Markierung nicht sieht es aber gelöscht wird. Versuchs einfach mal. Eventuell brauchst du auch Administrator-Rechte. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Icon einer Partition
  1. Pinky69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    102
  2. Kopernikus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    248
  3. thb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    153
  4. Schnatterente
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    298
  5. billyblue
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    574

Diese Seite empfehlen