Icon-Bilder weg?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von msg, 09.08.2005.

  1. msg

    msg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Hallo!

    Habe gestern meinen neuen ("switch") iMac G5 eingerichtet und die Ordner "Bilder", "Musik" usw. mit meinen Daten gefüttert. Heute nach dem Aufdrehen hatten die Ordner-Icons nicht mehr mit die Bildsymbole, sondern waren einfach nur hellblau. Was ist da passiert?

    Ist zwar kein ur-existentielles Thema, aber ich frag mich trotzdem, nachdem ich da ja nix verändert habe, was die Änderung veranlasst haben könnte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Icon Bilder weg
  1. Pinky69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    102
  2. MaxWrn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    101
  3. Kopernikus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    250
  4. thb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    156
  5. Schnatterente
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    301

Diese Seite empfehlen