Icon aus JPEG selber machen + Freud Icon

Diskutiere das Thema Icon aus JPEG selber machen + Freud Icon im Forum Mac OS X & macOS

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist aber ich frag trotzdem mal. Ich habe hier ein JPEG und würde gerne ein Icon für einen Ordner daraus machen. Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten anstelle?

    Dann nochwas: ich hatte irgendwo mal eine Icon Collection mit berühmten Leuten, allerdings finde ich die nicht mehr. Hat jemand diese zufällig oder ein Icon, auf dem Sigmund Freud drauf ist?
     
  2. yaan

    yaan Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    img2icns tut genau das, was Du möchtest :)
     
  3. zomtec

    zomtec Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    shinyfrog/img2icns/

    vielspass!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...