Icon Anordnung auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Didikong, 10.03.2008.

  1. Didikong

    Didikong Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Hey!
    Habe ein Problem! :)
    Habe so circa 15 Verknüpfungen und Dateien auf dem Desktop schön angeordnet so wie ichs haben will.
    Also oft genutzte Programme links rechts andere Verknüpfungen... :)

    Aber jedersmal wenn ich aus FrontRow beendet habe oder wenn ich den DVI-auf-Scart Stecker abziehe sind die Symbole kreuz und quer angeordnet.
    Ich muss also jedesmal neu anordnen...
    Liegt wahrscheinlich daran das der TV kein 1440x900 darstellen kann und deswegen die Auflösung erstmal auf 1024x768 runtergesetzt wird.

    Gibts ein Script oder sonst ne Lösung wie mein MBP sich die Anordnung merken kann!?

    Hoffe ihr versteht meine Beschreibung :)
    mfg
    Didi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anordnung Forum Datum
macOS Sierra Anordnung von Software un Monitoren Mac OS 04.10.2017
Icon Anordnung auf dem Desktop Mac OS 31.08.2011
Monitor Anordnung unter Mac OS X 10.5 Mac OS 13.03.2010
Anordnung Icons auf Desktop ändert sich bei 10.6 Mac OS 05.09.2009
wonach richtet sich die anordnung im expose Mac OS 18.08.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.