Icon Anordnung auf dem Desktop

Didikong

Didikong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
6
Hey!
Habe ein Problem! :)
Habe so circa 15 Verknüpfungen und Dateien auf dem Desktop schön angeordnet so wie ichs haben will.
Also oft genutzte Programme links rechts andere Verknüpfungen... :)

Aber jedersmal wenn ich aus FrontRow beendet habe oder wenn ich den DVI-auf-Scart Stecker abziehe sind die Symbole kreuz und quer angeordnet.
Ich muss also jedesmal neu anordnen...
Liegt wahrscheinlich daran das der TV kein 1440x900 darstellen kann und deswegen die Auflösung erstmal auf 1024x768 runtergesetzt wird.

Gibts ein Script oder sonst ne Lösung wie mein MBP sich die Anordnung merken kann!?

Hoffe ihr versteht meine Beschreibung :)
mfg
Didi
 
Zurück
Oben Unten