Icon-Animation im Dock ändern (glimmen, leuchten)

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von flosse, 31.08.2006.

  1. flosse

    flosse Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Ich habe schon die (Google-) Suche bemüht und verschiedenes von Versiontracker ausprobiert aber nichts passendes gefunden.

    Vielleicht kennt jemand die "Flyakite OS X" Software für Win XP. In dem von Flyakite generierten Dock hüpfen die Icons nicht, sondern "glimmen" oder wie in den Einstellungen beschrieben "glowing".

    Ich frage mich, ob das auch für Mac OS X möglich ist und ob es dafür eine kleine App gibt. Ich fände das sehr praktisch, da ein Glimmen weniger stört wie dieses Gehüpfe wenn ein Programm seine Aufmerksamkeit erfordert.

    Danke für alle Tips :)
     
  2. flosse

    flosse Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    *schubs

    [​IMG]
     
  3. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Wie man die Icons glimmen lassen kann, weiß ich leider auch nicht. Aber du kannst immerhin das Hüpfen in den Dock-Einstellungen ausschalten. Dann blinkt nur noch der Pfeil unter dem Icon, wenn du ein Programm öffnest.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen