Icon ändern im Absender

sandronimo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Ich hatte bei Benutzer und Gruppen ein neues Bild hinterlegt. Dieses Bild erschien dann im Mailprogramm vom Mac. Dann änderte ich das Bild bei Benutzer und Gruppen in ein anderes. Leider wurde diese Änderung von mail nicht übernommen und ich habe immer noch dieses alberne Bild in meinen Mails. Wie kann ich nun das Bild so ändern, dass es das gleiche ist, wie ich bei Benutzer und Gruppen hinterlegt habe. Finde in der Suche immer nur Anweisungen, wie ich das Mail Icon (Briefmarke) selbst ändern kann.
Grüße
 
Mail zeigt dir das Icon aus Deiner Kontaktkarte aus deiner Kontakte-App an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und KOJOTE
Danke. Erledigt. So einfach!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Zurück
Oben Unten