Icomment Problem- Kein anklicken möglich

K

Kryman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin auf längerer Reise unterwegs und habe in meiner iweb Homepage die Kommentar Funktion mittels Icomment integriert.

Oft funktioniert es ja ganz normal, aber die meiste Zeit sehen die Leute (einschließlich Ich) das Wort "Comment" auf der Page, man kann es aber nicht anklicken und kein Kommentar hinterlassen.

Anscheinend funktioniert es beim I.E noch am besten, aber bei Firefox 2.0, Safari, Camino funktioniert es recht oft nicht.

Ich habe nicht wirklich was hilfreiches im Netz gefunden, hoffentlich könnt ihr mir helfen!!

Mein Arbeitsablauf.
textbox erstellen
ans Ende der Side stellen
InsertCommentsHere reinschreiben
veröffentlichen im ordner
Icomment über den ganzen ordner laufen lassen
online stellen
funktioniert nicht :(


Hoffnungsvoll und dankend
Gerhard
 
Hat keiner eine Ahnung ??
Ist wirklich ein ziemliches Problem !
Vielleicht kennt doch jemand eine Lösung ?

Danke
Gerhard
 
Einmal probier ichs noch;)
Hilfe , unwissend :confused:

L.G. Gerhard
 
Zurück
Oben Unten